3. Advent

Von am 16 Dezember 2018
3.Advent

Es muß nicht immer Glitzer sein…
zum heutigen 3. Advent habe wir in unserem Adventsspecial einen coolen Denim Look für Euch:

Das lässige Jeanshemd Denim Shirt Studs aus schwarzgrau verwaschener Baumwolle ist mit kleinen silbernen Nieten und ausgefransten Saumkanten verziert und macht sich solo getragen genauso gut, wie unter einem Sweater oder Strickpulli oder offen über eínem Top oder Tshirt.

Die Kendell Regular Denim ist eine unserer beliebtesten Only Jeans. Schwarz/grau verwaschen mit kleinen Used-Look Details, knöchellang mit Zipper am Knöchel, Erhöhter Bund für ein perfektes Fitting und meeega bequem dank Elasthananteil! Eine Jeans mit Lieblingsteilchen Potenzial: Wer sie noch nicht hat, sollte jetzt zuschlagen, und wer sie schon hat, könnte eine zweite gut gebrauchen (falls die erste mal in der Wäsche ist… 😉 )

Unser drittes Advents-Highlight ist der Ashley Check Coat von Only, ein stylisher Kurzmantel im angesagten Karomuster. Hoher Kragen, verdeckte Knopfleiste und perfektes Fitting dank taillierte Paßform und Taillengürtel – wir finden: ein modisches Must-Have sowohl zum Casual-Day Outfit mit Jeans, Sweater und Sneaker, als auch absolut businesstauglich!

Also los Mädels, den kompletten Look gibt’s NUR HEUTE im Onlineshop und nur solange der Vorrat reicht…

Shoppt doch mal rein!

Eure NOVA!’s


Comments are closed.




© 2019 Nova! Mode & Accessoires