Aufgepasst Schmuckelstern…

Von am 11 März 2016
pilgrim_neu

..wir haben mal wieder tollen Schmuck von Pilgrim bekommen und sich zu entscheiden ist fast unmöglich. Die meisten Schmuckstücke sind in mehreren Variationen da. Von Silbern, Gold über Rosegold bis Hämatit, ist alles dabei. Was es natürlich in punkto Entscheidung nicht besser macht. Aber es ist auf jeden Fall für jeden Geschmack und jeden Anlass, ob Casual oder Schick, was dabei. Man merkt an der Kollektion, in welche Richtung der Schmucktrend dieses Jahr geht. Filigran, besonders in Form und Art, teilweise gerade und schlichte Linien, ein eher puristisches Design. Glitzernde Akzente werden gesetzt, allerdings nicht überladen. Kurze Ketten sollen mit langen Ketten kombiniert und die ausdrucksstarken mit dezenten Ohrsteckern runter gebrochen werden. Auch hinsichtlich der Farben müssen wir uns nicht mehr festlegen. Ob Rosegold als Trendfarbe aus den letzten Jahren, Gold als unvergänglicher Klassiker, Silbern als zeitloser Begleiter oder Hämatit als moderner Einfluss, letztendlich geht es um die Harmonie mit dem Teint, der Augen- und Haarfarbe und um die gesamte Optik.
Diese Intention hat Pilgrim gekonnt in die Kollektion einfließen lassen. Wir sind mehr als begeistert!!


Posted in: Allgemein

Comments are closed.




© 2019 Nova! Mode & Accessoires