…es weihnachtet sehr!

Von am 20 November 2016

NOVA! im Weihnachtsmodus!

xmas-fenster4

Eben waren wir noch zum Winterjackenshooting im herbstlichen Wald unterwegs, da steht – schwupps – schon wieder buchstäblich das Christkind vor der Tür!
Kommt es nur uns so vor als hätten wir uns gerade noch über das schlechte Sommerwetter geärgert? Wer hat da eigentlich an der Uhr gedreht?

Aber nützt ja nix, oder, um mit KERZILEIN zu sprechen: “Noel hier nicht rum, es ist Weihnachten”! Also ran an die Weihnachtsstimmung! Und das heißt bei uns vor allem: Los geht’s mit der Weihnachtsdeko! Das ist im Geschäft übrigens genauso chaotisch, wie in den eigenen vier Wänden. Und alle, die in dieser Woche im Laden vorbeigeshoppt sind, können das wahrscheinlich bestätigen…

Zunächst gilt es, die Kartons mit dem zu Hauf vorhandenen Weihnachtsequipment in der hinterletzten Ecke des Kellers wiederzufinden und freizulegen. Sind Sterne, Kugeln, Lichterketten & Co erstmal geborgen, was an sich schon einen Aufenthalt im Fitnesstudio erübrigt, geht es ans stimmungsvolle Arrangieren und strategisch sinnvolle Verteilen der  glitzernden Staubfänger… Vier Schaufenster sind schon eine echte Herausforderung!
Die Farbe der Wahl in diesem Jahr ist PINK! Wer jetzt meint, daß das so garnicht weihnachtlich ist, dem sei gesagt: Pink is not a Colour, it’s an Attitude! Mit anderen Worten, Pink ist NOVA! – das war so, das ist so, das bleibt so, auch zu Weihnachten! 😉 Und in Kombination mit Silber, Grau, Weiß und Schwarz sieht das Ganze dann auch wirklich toll aus! Das Ergebnis unseres dreitägigen Dekorationsmarathons könnt Ihr ab sofort übrigens gerne im Geschäft begutachten… Wir hoffen, es gefällt Euch und freuen uns auf eine schöne Adventszeit mit Euch!

Eure NOVA!’s

Geschenkideen zum Fest der Liebe und jede Menge Party-Styles findet Ihr natürlich auch bei uns!

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Posted in: Allgemein

Comments are closed.




© 2019 Nova! Mode & Accessoires