Fashion Allert!!!

Von am 23 Juli 2018
Look4

Dieses lange Kleid aus einem superluftigen Seide/Viskose-Mix ist ein absolutes Must-Have für infomierte Fashionistas!!! Nicht nur weil Animal-Prints zu den Trendmustern der neuen Saison gehören, sondern weil Kleider einfach DAS Thema auf allen Messen waren! Schon für den Herbst kommen wir an langen Kleidern, Tunikakleidchen und femininen Röcken nicht vorbei, sytlen sie zu dicken Sneakers, derben Boots oder, solange es heiß ist, zu bequemen Badeschlappen… und liiiiiieben den angesagten Stilbruch!

Das Snake Dress mit langem Ärmel und süßem Ärmelbund in rot/schwarz gestreift mit Lurexdetails ist gerade geschnitten, hat einen schlichten Rundhalsausschnitt und lebt vor allem durch das fließenden Material und den tollen Print. Pur getragen mit einer passenden Umhängetasche oder einer coolen Bauchtasche kombiniert, oder für den Herbst mit einer Lederjacke drüber – Ihr werdet in diesem Kleid jede Menge Blicke auf Euch ziehen… Haben wir am vergangenen Fashion-Week Wochenende in Düsseldorf extra für Euch getestet!!! 😉


Comments are closed.




© 2018 Nova! Mode & Accessoires