OHHHHHHH….MMMHHH……

Von am 07 September 2016
22473437907_e0b1ae1dbb_z

Es war einmal im Jahr 2007 in der Stadt Svaneke auf der kleinen dänischen Insel Bornholm in der baltischen See, wo ein junger 23 jähriger Mann namens Johan lebte. Seine Mutter lehrte ihn etwas zu erschaffen, doch nicht nur irgendetwas, um davon leben zu können, sondern etwas, das von Herzen kommt. Für Johan gab es keinen Zweifel: Er liebte Lakritz und war fest davon überzeugt, dass sich eine ganz neue Genusswelt in der rohen, fasrigen Lakritzwurzel versteckte. Lakritz kann schließlich nicht nur für Süßigkeiten verwendet werden, sondern auch für herzhafte Speisen, Backwaren und Bier – tatsächlich kann dieses edle Gewürz eine Vielzahl an Lebensmitteln und Getränken verfeinern. Johan träumte davon Lakritz auf ein Gourmet-Level zu bringen. Er stellte sich vor, wie er flüssiges Lakritz aufkochen, rühren und Kunden kosten lassen würde, während sie der Produktion zuschauten. Seine Vision war es die magischen Eigenschaften der Lakritzwurzel bekannt zu machen und mit sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffen einen natürlichen Genuss zu kreieren.

…Es gibt natürlich in der Welt von LAKRIDS noch so unglaublich viel zu entdecken. Schaut Euch auch die anderen Produkte auch an…das man beispielsweise mit Lakrids Kochen kann, wussten wir bisher auch noch nicht. Es bleibt spannend. Zumal es zur Weihnachtssaison total schöne Geschenkideen gibt und Dank der Vielfältigkeit der Geschmacksrichtungen ist garantiert für Jeden etwas dabei.


Posted in: Look of the Day

Comments are closed.




© 2019 Nova! Mode & Accessoires