Say Hello to Summer Fashionshow

Von am 05 Mai 2016

IMG_5487_1

April, April…
In diesem Jahr hat uns der eigenwillige Frühlingsmonat mit seinen Wetterkapriolen ganz  schön geärgert!!!
Die Wochen vor unserer großen Summer-Fashionshow sind ja ohnehin immer schon total aufregend –
kommen die Artikel pünktlich zur Modenschau, sind alle Models fit,
wann machen wir noch schnell eine spektakuläre Schaufensterdeko,
das komplette “Umstyling” des Ladens und natürlich: was ziehen eigentlich die NOVA!`s an?

1
Aber in diesem Jahr hat der April seinem Ruf “Ein richtiger April tut, was er will.”
mit seinem wetterwendisches Verhalten wirklich alle Ehre gemacht!!! Bei sagenhaften 4°C
und zwischenzeitlichem Hagel und Schneefall haben wir auch noch keine Sommermodenschau gemacht…
Aber, wie wir Mädels ja schön früh von Mutti gelernt haben: wer schön sein will muss leiden!
Und eine echte Fashionista lässt sich natürlich von solchen Nebensächlichkeiten wie dem Wetter
nicht die Sommertrends verleiden!!!Daher hat es uns wirklich nicht gewundert, daß unsere treuen
Fans und Kundinnen sich am Sonntag so zahlreich eingefunden haben,
um mit uns die neuesten Trends der Spring/Summer-Collection zu feiern…
Und siehe da, Petrus ist offensichtlich auch eine Fashionista (ich sag es ja immer wieder ;-)),
denn unglaublich aber war, nach dem kurzfristigen Schneegestöber konnten wir den
ersten Durchgang unserer Sommer-Modenschau tatsächlich mit strahlendem Sonnenschein beginnen!!!
Wäre auch zu schade gewesen die wunderschönen Looks bei grauem Himmel zeigen zu müssen…

2
Die Looks!
Natürlich haben wir wieder versucht, die unterschiedlichsten Styles und Stilrichtungen zu zeigen:
Also egal, ob Ihr Euch in die in zarten rosa, silbergrau und cremeweißtönen der YAYA Kollektion
mit Ihrem puristischen, cleanen Charme verliebt,
ob Ihr Euch im angesagten Hippie-Style mit Schlagjeans, Fransen, Hakelspitze und bunten Ethnoprints
wiederfindet, oder das ganze lieber edel in weiß, creme und cognac stylt,
oder ob Ihr, wie wir, Schwarz liebt, JA!, auch im Sommer
(weil es immer edel aussieht, nie, nie, nie die falsche Farbe und auch noch so herrlich vorteilhaft ist!!),
und Euch für die extravagante Mode unseres absoluten Lieblingslabels Nü begeistert, das sein Farbschema
SCHWARZ, SCHWARZ und nochmal SCHWARZ so herrlich
konsequent auch im Sommer durchzieht…

2
Die gezeigten Outfits bieten für Jede etwas, so unterschiedlich wie wir Mädels halt sind.
Für jede Gelegenheit, jeden Anlaß, jeden Typ, jede Laune und jeden Stil ist bestimmt etwas dabei.
Aber bitte Mädels, nicht vergessen: Stil ist, was Du anders machst, während alle anderen dasselbe tun!
Also stylt Eure Lieblingsstücke einfach so, wie es zu Euch passt und Ihr Euch wohl fühlt.
Mode ist schließlich keine Diktatur, sondern Ausdruck Eurer Persönlichkeit und Eures Lebensgefühls.

So, genug gequatscht, wie haben Euch hier alle Outfits zum noch mal anschauen,
sattsehen und nachstylen oder -shoppen Online gestellt.
Natürlich sind einige Teilchen schon vergriffen, Ihr wisst ja, was nach der Modenschau bei uns los ist!!!
Aber das Meiste ist natürlich noch im Store oder auch im Onlineshop zu haben,
und längst sind schon wieder jede Menge neue Highlights eingetroffen…
Also viel Spaß beim stöbern und bis ganz bald im Geschäft!

Eure NOVA!´s


Posted in: Events, Fashion

Comments are closed.




© 2019 Nova! Mode & Accessoires