Süße Ostergrüße von LAKRIDS

Von am 07 März 2022
IMG_4377

Die Tage werden wieder länger, überall erwacht die Natur zu neuem Leben. Die Sonne verwöhnt uns mit jeder Menge Licht und es zieht uns nach Draußen… Der Frühling ist DAAAAA! Und schon steht auch Ostern wieder vor der Tür und damit wird es höchste Zeit für süße Ostergrüße aus der dänischen Lakritz-Manufaktur von Johann Bülow.

Die limitierten Ostersorten Crispy Caramel und Twisted Banana sind zurück, zwei besondere Geschmackserlebnisse die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Ein wirklich köstlicher und preisgekrönter Klassiker. Wenn Du in die gesprenkelte, knusprige Schale beißt, wirst Du von seidig-zarter Dulce-Schokolade und einem Hauch unseres rohen Lakritzpulvers empfangen, das Deine Geschmacksnerven mit einem weichen Lakritzkern kitzelt. Kleine Flocken von Meersalz vervollständigen das sensorische Erlebnis.

Ganz im Gegenteil dazu verwöhnt Dich TWISTED BANANA mit seiner traumhaften Kombination aus süßer Banane, salziger Lakritze, cremiger weißer Schokolade und rohem Lakritzpulver. Ein sinnliches Erlebnis, das Dich zum Verrücktwerden bringen könnte. Erlebe wie dich ein genüsslicher Happen dieser köstlichen Kugel an einen tropischen Ort mit weißen Sandstränden und Bananenpalmen versetzt.

Die marmorierten Lakritz-Pralinen sind nicht nur unglaublich köstlich, sondern auch ein dekoartives Highlight auf Deiner Kaffeetafel und die perfekten Glücklichmacher für Dich und Deine Lieben!

LIMITED EDITION – nur für kurze Zeit erhältlich!


Posted in: Allgemein

Comments are closed.




© 2022 Nova! Mode & Accessoires