Trend: Tennissocken

Von am 22 Juli 2021
3efbe021-9133-4d6c-aee7-77f14a80cd60

Ja ihr habt richtig gehört.

Mädels habt ihr schon unsere stylischen Tennissocken gesehen? Super cool und angesagt!!!

Aber wer jetzt denkt, dass Tennissocken ein absolutes no go wären, liegt mittlerweile falsch.
In den 80gern und 90 gern waren sie ein echtes no go!
Doch jetzt sind sie ein absoluten It-Peace und aus der Modewelt nicht mehr weg zu denken.
Jeder der etwas auf sich hält, will die angesagten Street-Style Teilchen!
Ein absoluter Mode Hit auf den Laufstegen dieser Welt und jetzt auch bei uns im Lädchen:
Tennissocken von 10Days und BeFamous!
Aus weicher Baumwolle, mit coolen Statements von “Good Vibes”, über “Girl Power” und “Super Woman” oder Brand Logos passen die Sportsocken zu Sneakern, Stiefeletten und Co., lassen sich prima kombinieren und pimpen jedes Outfit auf.
Habt ihr schon welche?🧦

Tennissocken sind ganz sicher das i-Tüpfelchen für einen mega angesagten Style! 
Aber die Kombi macht es, damit die Socken dem Trend entsprechen, könnt ihr sie mit einem lässigen Oversize-Pullover und schönen Sneakern kombinieren, für einen lässiger Street Style.

 Super sind Tennissocken auch einfach zum Basic T-Shirt und Jeansjacke, dazu Rock oder Short und los geht es- ein echter Hingucker. Oder aber Socken zu einem Rock kann einen coolen Look ergeben.

Weiße Tennissocken und z.B. ein knielanger Rock mit Highheels sieht absolut chic aus! 
Und Jeder, der es bequem und gemütlich mag, kann die Socken in Badeschlappen oder Sandalen tragen! 
Schöne Shorts, dazu eingemütlicher Hoody und schon ist der Casual-Look perfekt!

Also schnell sein und sichert euch das neue Trendteilchen!!!


Posted in: Allgemein

Comments are closed.




© 2021 Nova! Mode & Accessoires