Versand


Lieferzeit

Wir bemühen uns um schnellstmögliche Bearbeitung Deiner Bestellung und Übergabe an unseren Versandpartner DPD. In der Regel sollte Deine Bestellung innerhalb von 1-3 Tagen nach Bestätigung Deiner Bestellung bei Dir eintreffen. Bei Auslandslieferungen innerhalb von 5 – 7 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt der Zahlungsanweisung).
Bitte achte darauf eine Lieferadresse anzugeben, bei der tagsüber jemand das Paket annehmen kann, da wir nicht an Packstationen liefern können und DPD auch oft nicht über eigene Abholstationen verfügt. Die Zustellung Deiner Bestellung verzögert sich dann zum Teil erheblich. Bitte kontaktiere uns service@nova-kamen.de wenn Deine Bestellung 5 Tage nach Bestellbestätigung noch nicht bei Dir eingetroffen ist. Wir prüfen dann umgehend den Grund der Verzögerung und den Verbleib des Paketes.

In Einzelfällen kann es zu Verzögerungen in der Auslieferung Deiner Bestellung kommen, wenn Artikel nicht vorrätig aber bereits nachbestellt sind. Wir informieren Dich darüber selbstverständlich unverzüglich per E-Mail und besprechen gemeinsam, ob z.B. Teillieferungen in Frage kommen oder Du gegebenenfalls etwas länger auf die Gesamtlieferung warten möchtest.

Beachte bitte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. Hast Du Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Dir getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Due bestellt hast.

Kann ich versandkostenfrei bestellen?

Die Lieferung erfolgt im Inland (Deutschland) und in die nachstehenden Länder: Österreich, Niederlande.
Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)
Lieferungen im Inland (Deutschland): Wir berechnen keine Versandkosten.
Lieferungen ins Ausland berechnen wir pauschal mit 9,-€.

Kann ich auch aus dem Ausland bei nova-kamen.de bestellen?

Die Lieferung erfolgt im Inland (Deutschland) und in die nachstehenden Länder: Österreich, Niederlande.
Der Versand in andere Länder ist in Einzelfällen möglich. Bitte kontaktiere uns dazu unter  service@nova-kamen.de, wir erfragen dann die Versandkosten ins jeweilige Land bei unserem Versandpartner DPD.

Wie kann ich den Versand meine Bestellung verfolgen?

Du erhältst nach dem Versand die Sendungsnummer zu Deinem Paket per E-Mail. Mit dieser Nummer kannst Du den Lieferstatus der Sendung online verfolgen

 

 


© 2021 Nova! Mode & Accessoires