This store requires javascript to be enabled for some features to work correctly.

STORE

Willkommen bei den NOVA!´s

NOVA! macht glücklich – das ist unser Ziel und Leitspruch, zeichnet uns aus und gibt unserem "Lädchen" die persönliche und individuelle Note. 

NOVA! ist das „Rundum Fashion Paket“, die „Ich habe nichts zum Anziehen“- Anlaufstelle oder bedeutet einfach „Vorbeischauen & Wohlfühlen“.

Wir leben für Fashion! Unsere Leidenschaft für Mode, Styling und Trends treiben uns an und spiegeln sich in unseren außergewöhnlich zusammengestellten Kollektionen wider. Genau wie die Mode sich ständig verändert und entwickelt, bleibt auch unser Markensortiment nicht starr. Wir sind ständig auf der Suche nach den neuesten Trends, den schönsten Kollektionen den angesagtesten Labels.

Übrigens auch in Sachen Home & Living, denn bei uns findest Du auch Schönes für Dein Zuhause: Von Küchenutenlsilien über wunderschöne Deko, tolle Geschenkartikel, Wein & Leckeres, es lohnt sich auf jeden Fall, mal bei NOVA! vorbei zu schauen.


Mode die Spaß macht! Das ist die Philosophie, die von unseren Kundinnen geschätzt und geliebt wird und NOVA! seit 20 Jahren zu dem macht, was es ist!
Bei uns findest Du das perfekte Outfit für jeden Anlass…
oder einfach nur zum glücklich machen!
Viel Spaß beim Shoppen, wir freuen uns auf Dich!
Deine NOVA!`s